Stadt Mahlberg

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Jahreswandkalender mit 12 Motiven (Stadtansichten, Format DIN A 3) ab sofort im Bürgerbüro erhältlich

Der Monatswandkalender (Format DIN A 3) sieht für jeden Monat eine historische Ansicht eines Gebäudes in Mahlberg vor; die Gebäude selbst existieren nicht mehr und wurden bereits vor vielen Jahren, gar Jahrzehnten, abgebrochen. 
Die historischen Ansichten von ehemaligen Gebäuden in der Stadt Mahlberg sind Zeitzeugen, wie sich das Stadtbild und ganze Straßenzüge in den vergangenen Jahrzehnten verändert haben.

Der Wandkalender ist zum Preis von 9,99 € erhältlich. Der Erlös aus dem Verkauf des Wandkalenders wird für soziale Zwecke verwendet. Der Monatswandkalender eignet sich hervorragend als Präsent für das kommende Jahr, sei es zu Weihnachten oder auch zu einem Geburtstag noch in diesem Jahr.