Stadt Mahlberg

Seitenbereiche

  • Volltextsuche

    RSS (Really Simple Syndication)

    Seiteninhalt

    Mahlberger Ferienprogramm 2017

    Die Anmeldung, kann ab Montag, 26. Juni 2017, 7:30 Uhr im Internet unter der nachfolgend genannten  Adresse online durchgeführt werden

    http://www.unser-ferienprogramm.de/mahlberg/index.php

    Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich. Für all diejenigen ohne Internet besteht zu den üblichen Öffnungszeiten des Bürgerbüros die Möglichkeit zur Anmeldung.

    Da wir mit dem Programm die Möglichkeit haben, die Plätze für die einzelnen Veranstaltungen zu verlosen gilt  nicht mehr die Reihenfolge der Anmeldung, sondern jedes Kind hat die gleiche Chance auf eine faire Verteilung der Veranstaltungen. Die Anmeldung für ALLE Veranstaltungen muss bis zum 10. Juli 2017, 18.00 Uhr erfolgen. Nach der Verlosung bekommen alle Kinder ein Schreiben in dem aufgeführt wird zu welchen Veranstaltungen sie angemeldet sind. Die Bezahlung (wir akzeptieren auch Kartenzahlung) muss dann bis zum 21. Juli 2017 im Bürgerbüro erfolgen. Wer bis dorthin nicht bezahlt hat, wird automatisch von der Veranstaltung gestrichen.

    Es wird weiterhin eine Warteliste geben, d.h. sollte doch noch ein Platz frei werden, bekommt das nächste Kind auf der Warteliste die Chance doch noch an der Veranstaltung teilzunehmen.

    Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für eine Veranstaltung die 2 Mal durchgeführt wird nur 1 Mal möglich ist! Es können auch nur Kinder angemeldet werden die in Mahlberg oder Orschweier wohnhaft sind!
    Nach der Verlosung, also ab 11. Juli 2017 ist keine Online-Anmeldung mehr möglich. Die noch freien Plätze und Infos zu den einzelnen Veranstaltungen können jedoch weiterhin online eingesehen werden. Eine Anmeldung kann dann nur noch direkt und mit sofortiger Bezahlung über das Bürgerbüro erfolgen.

    Sollte ein Kind an einer Veranstaltung doch nicht teilnehmen können, muss dies bitte rechtzeitig (bis spätestens 1 Woche vor Veranstaltung) online oder direkt dem Bürgerbüro mitgeteilt werden. Der bereits bezahlte Unkostenbeitrag kann sonst nicht zurückerstattet werden!!

    Für alle Teilnehmer des Mahlberger Ferienprogramms hat die Stadt eine Haftpflicht- und Unfallversicherung abgeschlossen, wobei die Haftpflichtversicherung nur solche Schäden abdeckt, die durch die Versicherung der Eltern nicht abgesichert sind.
    Wir behalten uns vor, bei geringem Interesse oder ungeeigneter Witterung einzelne Veranstaltungen abzusagen.

    Wir wünschen allen Teilnehmern unseres Ferienprogramms bei den Veranstaltungen viel Spaß und Freude.

    Sollten Sie Fragen zum  Anmeldeverfahren haben dürfen Sie sich gerne an die Stadtverwaltung, Bürgerbüro, Frau Jörger (07825/8438-12) wenden.

    Ihre/Eure Stadtverwaltung