Stadt Mahlberg

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Die Stadt zum Wohlfühlen, Träumen, Entdecken

Im Rahmen des Standortmarketings wurde von der Stadt Mahlberg in Zusammenarbeit mit dem Büro „Gruppe Drei“, Villingen-Schwenningen, eine neue Imagebroschüre für Mahlberg entwickelt, die nun in einer Auflage von 3.000 Exemplaren vorliegt und die in die Jahre gekommene Broschüre aus dem Jahr 2002 ersetzt.

Die 16-seitige Broschüre lädt unter dem Titel „Die Stadt zum Wohlfühlen, Träumen, Entdecken“ dazu ein, Mahlberg näher kennenzulernen, wobei jeweils eine Doppelseite einem eigenen Thema gewidmet ist. Ungewöhnlich, aber auch markant ist das DIN A 4 Querformat, das Raum für großflächige Bildimpressionen aus Mahlberg und Orschweier schafft.

Neugierig geworden? Die Imagebroschüre können Sie hier downloaden oder ist ab sofort kostenlos im Bürgerbüro und der Ortsverwaltung Orschweier erhältlich.