Die Anmeldung, kann ab Montag, 30. Juni 2025, 7:30 Uhr im Internet unter der nachfolgend genannten Adresse online durchgeführt werden https://www.unser-ferienprogramm.de/mahlberg/index.php
Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich. Für all diejenigen ohne Internet besteht zu den üblichen Öffnungszeiten des Bürgerbüros die Möglichkeit zur Anmeldung.
Da wir mit dem Programm die Möglichkeit haben, die Plätze für die einzelnen Veranstaltungen zu verlosen, gilt nicht mehr die Reihenfolge der Anmeldung, sondern jedes Kind hat die gleiche Chance auf eine faire Verteilung der Veranstaltungen. Die Anmeldung für ALLE Veranstaltungen muss bis zum 14. Juli 2025, 18:00 Uhr erfolgen. Nach der Verlosung bekommen alle Kinder ein Schreiben in dem aufgeführt wird zu welchen Veranstaltungen sie angemeldet sind. Die Bezahlung muss bis spätestens 25. Juli 2025 per Überweisung oder bar/EC in der Stadtkasse erfolgen.
Überweisungen an folgende Bankverbindung
Verwendungszweck/Buchungszeichen: 5.1636.000001.6
Sparkasse Offenburg/Ortenau
IBAN: DE60 6645 0050 0070 0001 97
BIC: SOLADES1OFG
Wer bis dorthin nicht bezahlt hat, und die Einverständniserklärung nicht abgegeben hat, wird automatisch von der Veranstaltung gestrichen.
Es wird weiterhin eine Warteliste geben, d.h. sollte doch noch ein Platz frei werden, bekommt das nächste Kind auf der Warteliste die Chance doch noch an der Veranstaltung teilzunehmen.
Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für eine Veranstaltung die 2 Mal durchgeführt wird nur 1 Mal möglich ist! Es können auch nur Kinder angemeldet werden die in Mahlberg oder Orschweier wohnhaft sind!
Nach der Verlosung, also ab 15. Juli 2025 ist keine Online-Anmeldung mehr möglich. Die noch freien Plätze und Infos zu den einzelnen Veranstaltungen können jedoch weiterhin online eingesehen werden. Eine Anmeldung kann dann nur noch direkt und mit sofortiger Bezahlung über das Bürgerbüro erfolgen.
Sollte ein Kind an einer Veranstaltung doch nicht teilnehmen können, muss dies bitte rechtzeitig (bis spätestens 1 Woche vor Veranstaltung) online oder direkt dem Bürgerbüro mitgeteilt werden. Der bereits bezahlte Unkostenbeitrag kann sonst nicht zurückerstattet werden!!
Für alle Teilnehmer des Mahlberger Ferienprogramms hat die Stadt eine Haftpflicht- und Unfallversicherung abgeschlossen, wobei die Haftpflichtversicherung nur solche Schäden abdeckt, die durch die Versicherung der Eltern nicht abgesichert sind.
Wir behalten uns vor, bei geringem Interesse oder ungeeigneter Witterung einzelne Veranstaltungen abzusagen.
Wir wünschen allen Teilnehmern unseres Ferienprogramms bei den Veranstaltungen viel Spaß und Freude.
Sollten Sie Fragen zum Anmeldeverfahren haben dürfen Sie sich gerne an die Stadtverwaltung, Bürgerbüro, Frau Jörger (07825/8438-12) wenden.
Ihre/Eure Stadtverwaltung