Stadt Mahlberg

Seitenbereiche

  • Volltextsuche

    RSS (Really Simple Syndication)

    Seiteninhalt

    Hausarzt in der Ortenau

    Der Videospot "Hausarzt in der Ortenau", wurde in Zusammenarbeit mit der Kreisärzteschaft, der AOK, der WRO, dem Ortenau Klinikum und dem Hausärzteverband entwickelt. Der Film stellt die Vorzüge des Ortenaukreises gerade auch für junge Arztfamilien dar.

    Er ist als erster Kreisfilm überhaupt seit Beginn diesen Jahres auf der Internetplattform des Hausärzteverbandes Baden-Württemberg unter www.perspektive-hausarzt-bw.de eingestellt, auf der seit 2012 Ärzte und Gemeinden unter der Rubrik "Praxisbörse/Gemeinde sucht" Angebote einstellen und sich dem ärztlichen Nachwuchs präsentieren können. 

    Der Film kann auch über Youtube abgerufen werden. Des Weiteren gibt es ein Erklär-Video, das die Plattform erklärt, und beschreibt, welche Möglichkeiten es gibt.